Startseite

http://myblog.de/rivabar

Gratis bloggen bei
myblog.de





Reinreden

Das RIVA-Team ist stets bemüht, dir die Mittagszeit so angenehm als möglich zu gestalten. Dazu gehört natürlich vor allem das Essen. Es ist nicht immer einfach, dir die (Essens)Wünsche von den Lippen abzulesen, daher fordern wir dich auf, uns einfach mal reinzureden. Sende deine Speisevorschlägen oder –ideen an liebegruesse@riva-bar.at und wir werden versuchen, diese in den folgenden Wochen umzusetzen. Bei sehr ausgefallenen Wünschen schreib‘ uns bitte eine kurze Erklärung dazu.

Auf deine Vorschläge freuen wir uns schon sehr!

Wir bitten um Verständnis, dass sich z.B. Filetsteak, Hummer oder Ähnliches für € 7,10 nicht ganz ausgehen werden ;-)!
17.1.09 11:38
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung