Startseite

http://myblog.de/rivabar

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neuigkeiten aus dem Riva

Der Fasching steht vor der Tür und wir haben noch einige tolle Veranstaltungen geplant. Als erstes findet am Faschingssamstag, dem 21.02.09, unser „House-Ball" statt. Die RIVA „House“-Band unter der Leitung von DJ Kris Noir begleitet dich mit Partymusik und satten Beats durch die Nacht. Abendkleidung nicht obligat!!

Natürlich werden wir uns auch am Faschingsdienstag (24.02.09) dem narrischen Treiben hingeben und unterhalten dich gerne im RIVA bei lauter Musik, roten Nasen und jeder Menge Spaß ;-b

Nach zahlreichen Anfragen und intensiver Planung finden nun auch die lange angekündigten Kochkurse im RIVA statt. Unter dem Motto „R“einschnuppern werden Manuel und sein Vater Riazat Ullah Khan dir an jedem Montag die asiatische, indische und mongolische Küche näher bringen. Aber es geht natürlich auch anders: Sag' uns was du gerne übers Kochen wissen möchtest, und wir gestalten jeden Kurs individuell nach deinen Vorstellungen und Interessen. Der Preis richtet sich nach dem Thema, wobei es sich aber jeweils nur um Unkostenbeiträge handelt.

Spaß und Gemütlichkeit sollen bei diesen Kochkursen im Vordergrund stehen. Als Nebeneffekt könnt ihr auch etwas über die Tricks der Profis in der Küche lernen. Also: an den Herd….Fertig….los!

Anfragen und Terminvereinbarungen bitte direkt an Manuel, an info@riva-bar.at oder Tel.: 06245/20413.

Wichtig!! Von 01.03.09 bis 08.03.09 haben wir wegen Renovierungsarbeiten geschlossen!!
11.2.09 17:41
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung